Takademie


Takademie

anders als die anderen


Unsplashed background img 1

„Ohne das Torwarttraining könnte ich mich nicht verbessern und meine Leistung innerhalb der Saison nicht steigern. Das Torwarttraining der Takademie-Trainer war mir dabei immer eine große Hilfe - alle Trainer leben dort den Ehrgeiz vor, mir etwas beizubringen und mich besser zu machen.“

Marcel Bonk
ehen. Eintracht Frankfurt U19
Bundesliga Süd/Südwest

„Die Trainingsmethoden der Takademie-Trainer sind immer abwechslungsreich und machen unglaublich Spaß. Trotzdem lernt man alle wichtigen Aspekte, um gut auf Spiele vorbereitet zu sein. Das Training und die gemeinsamen Gespräche sind einfach auf einem sehr, sehr guten Niveau.“

Vincenzo Nappi
Ehem. Eintracht Frankfurt U16 &
SV Wehen Wiesbaden U17
Bundesliga Süd/Südwest

„Ein Torwarttraining muss für mich immer das Ziel haben, mich auf spielentscheidende Situationen im Wettkampf vorzubereiten. Die Torwarttrainer rund um die Takademie, die ich kennenlernen durfte, haben mir genau dabei geholfen. Darüber hinaus haben wir auch heute noch einen engen Kontakt zueinander “

Thomas Kuballa
ehem. Hannover 96 U23
Regionalliga Nord

Takademie - anders als die anderen
Unsplashed background img 2

Melde Dich jetzt an für Deine Torwartakademie 2024!

Damit in jedem Takademie-Camp Deine individuelle Förderung gewährleistet werden kann, sind unsere Teilnehmerplätze stark begrenzt.

Sicher Dir jetzt schnell einen der begehrten Plätze für Dein Torwarttraining und erhalte neben umfangreicher Verpflegung am Torwarttag spannende und lehrreiche Einheiten für Dich als Torhüter!

Hier geht's zur Anmeldung

anders als die anderen.

Unsplashed background img 3