TAKademie


Partner

Unsere Partner - anders als die anderen
Unsplashed background img 1

Unsere Partner

Partnervereine und Stützpunkte Deiner Takademie:

Unsere Sponsoren

Die Takademie besteht aus vielen Torwarttrainern unterschiedlicher Vereine, die sich zusammengetan haben, um Dich als Torwart in Deiner Entwicklung bestmöglich zu unterstützen.

Da wir kein Wirtschaftsunternehmen oder an ein Nachwuchsleistungszentrum gebundenes Fußballcamp sind, sind wir auf Sponsoren angewiesen, die uns in unserer täglichen Arbeit unterstützen. Sie gewährleisten somit, dass wir Dein Torwarttraining auch einfach anders gestalten können.

Damit das aber auch weiterhin möglich ist, brauchen wir immer wieder neue Partner, die wir von unserer Arbeit überzeugen können!


Ein großes Dankeschön geht bereits an alle Sponsoren und Personen, die wir bereits von unserer Philosophie überzeugen konnten.

Nur mit eurer Hilfe können wir die Takademie-Camps im Sinne aller Torhüter durchführen.


Wenn auch Du weiterhin die Trainingscamps der Takademie ermöglichen willst, dann unterstütze uns gerne und werde auch Du Sponsor! Schreibe uns einfach eine Mail an info@takademie.de.

anders als die anderen.

Unsplashed background img 3