TAKademie


TAKademie

anders als die anderen


Unsplashed background img 1

T

Technik

„Um richtig hoch spielen zu können, braucht man einfach eine gut ausgebildete Technik. Bereits in der Jugend ist die Technik wichtig. Wenn der erste Kontakt schlecht ist oder der Ball verspringt, ist der Ball sofort weg – dann musst du wieder hinterherlaufen.“

Merlin Schlosser
Borussia Mönchengladbach U19 Bundesliga West

A

Athletik

„Im modernen Fußball zählt nicht nur eine gute Technik. Du brauchst immer ein gutes Maß an Athletik, um dich gegen deine Gegenspieler durchsetzen zu können. Das wird einfach immer wichtiger und ich konnte dies mit der Hilfe der TAKademie-Trainer auch erfolgreich verbessern.“

Lily Reimöller
SC Freiburg &
Frauen Nationalmannschaft U16

K

Koordination

„Koordination ist im Fußball in jeder Position wichtig. Doch besonders für mich als Torwart braucht es stetige Übungen um sich immer weiter zu verbessern. Nur so kann man auch dauerhaft und langfristig auf hohem Niveau mithalten.“

Thomas Kuballa
Hannover 96 U23
Regionalliga Nord

Egal ob als Einzelspieler, Mannschaft oder Trainergemeinschaft - lernt mit uns
"anders als die anderen" zu werden!

Unsplashed background img 2

Das war Dein TAKademie-Camp 2020!

Gestartet ist das Konzept der TAKademie mit einem vereinsunabhängigem Trainingscamp. Schaue Dir jetzt die Impressionen des letzten TAKademie-Camps in Stade an!

Alle Teilnehmer des Camps 2020 konnten sich einen der begrenzten Teilnehmerplätze sichern und erhielten neben ihrer hochwertigen TAKademie-Ausrüstung spannendes Training sowie drei Tage Fußball pur!

Hier geht's zu den Impressionen
TAKademie - anders als die anderen
Unsplashed background img 3