TAKademie


Partner

Unsere Partner - anders als die anderen
Unsplashed background img 1

Unsere Partner


Die TAKademie besteht aus jungen Trainern, die genauso wie Du Lust auf Fußball haben und Dich in Deiner fußballerischen Laufbahn bestmöglich unterstützen wollen.
Da wir kein Wirtschaftsunternehmen oder an ein Nachwuchsleistungszentrum gebundenes Fußballcamp sind, sind wir auf Sponsoren angewiesen, die uns in unserer täglichen Arbeit unterstützen. Sie gewährleisten somit, dass wir die Nachwuchsförderung "anders als die anders" gestalten können.

Damit das aber auch weiterhin möglich ist, brauchen wir immer wieder neue Partner, die wir von unserer Arbeit überzeugen können!


Ein großes Dankeschön geht an alle Sponsoren und Personen, die wir bereits von unserer Philosophie überzeugen konnten.

Nur mit eurer Hilfe können die TAK-Trainer und alle Spieler "anders als die anderen" trainieren!




Wenn auch Du weiterhin die Nachwuchsförderung der TAKademie ermöglichen willst, dann unterstütze uns gerne und werde auch Du Partner! Schreibe uns einfach eine Mail an info@takademie.de.

anders als die anderen.

Unsplashed background img 3